Start Leitbild

Wer ist online

Wir haben 15 Gäste online

Besucherstatistik

HeuteHeute16
GesternGestern14
Diese WocheDiese Woche16
Dieses MonatDieses Monat461
GesamtGesamt108298
Leitbild

 

  

Mein Hauptziel ist es, durch meine Tätigkeit Rettungsdienstpersonal und Kunden einen sichereren Umgang mit Aggression und Gewalt im Gesundheitswesen zu ermöglichen. Dadurch soll ein gesteigertes Selbstwert- und Sicherheitsgefühl aller Beteiligten erreicht werden.

Kunden und Partner sind mir sehr wichtig, daher werden alle Anfragen und Aufträge schnell, zuverlässig und ordentlich ausgeführt.

Bei Auswertungen gibt es keine Gefälligkeiten. Fakten werden klar und deutlich dargestellt. Die Anonymität von Mitarbeitern hat absoluten Vorrang. Daher werden auch Auswertungen, die auf Mitarbeiter schliessen lassen, nicht weitergegeben.

Durch ständige Fortbildung und Höherqualifikation will ich stets am Puls der Zeit sein, um meine Kunden zukunftsorientiert betreuen zu können.

Ich bin stolz auf meine geleistete Arbeit und werde alles daran setzen, diese auch in Zukunft auf einem hohen Level zu halten und stetig zu verbessern.

Alexander Auer